Nach dem Start gestern in den US hat Netflix bei uns am Morgen nachgezogen. Die erste Folge der zweiten Staffel ist ab sofort verfügbar. Die ersten Reaktionen von Kritikern in den USA sind positiv, unser Review folgt.

Direkter Link (erfordert Netflix-Account): “Star Trek: Discovery” – 2×01 “Brother”

Kategorien: Daily TrekDiscovery

Christopher Kurtz

Christopher Kurtz

Seit den frühen 2000ern ist Christopher Redakteur im TrekZone Network. Wenn er nicht in den unendlichen Weiten nach kritisch rationalem Humanismus Ausschau hält oder sich über die Plausibilität fiktiver Technologien und Gesellschaftsformen den Kopf zermartert, findet man ihn meistens in der Nähe von Spielen der geselligen Art, egal ob analog oder digital, ob als Mitspieler oder Gelegenheitsautor.

1 Kommentar

Avatar

Veridian · 18. Januar 2019 um 10:51

Das Warten hat sich gelohnt! Eine wirklich tolle Episode. Das Spoilern spare ich mir aber an dieser Stelle :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.