Beim diesjährigen Superbowl hat CBS All Access auch einen kurzen Werbeclip für “Star Trek: Discovery” geschaltet. Außerdem wurde ein Teaser für die nächste Folge “An Obol for Charon” veröffentlicht.

Auf StarTrek.com gibt es einen Teaser für die kommende vierte Folge der zweiten Staffel von “Star Trek: Discovery” zu sehen.

In der Nacht fand zudem der Superbowl in den USA statt. Bei den traditionell teuersten Werbeblöcke des Jahres war auch ein kurzer Spot zu “Discovery” zu finden:


Christopher Kurtz

Christopher Kurtz

Seit den frühen 2000ern ist Christopher Redakteur im TrekZone Network. Wenn er nicht in den unendlichen Weiten nach kritisch rationalem Humanismus Ausschau hält oder sich über die Plausibilität fiktiver Technologien und Gesellschaftsformen den Kopf zermartert, findet man ihn meistens in der Nähe von Spielen der geselligen Art, egal ob analog oder digital, ob als Mitspieler oder Gelegenheitsautor.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.