TrekMovie.com hat ein Vorschaubild veröffentlicht, das CBS wahrscheinlich vor Freitag noch nicht in der Öffentlichkeit sehen wollte. Es bestätigt es eine populäre Fan-Theorie.

Achtung, Spoiler!

Beim Besuch im Myzelnetzwerk am Freitag werden wir wohl Doctor Culber wiedersehen. Auch wenn die Rückkehr von Wilson Cruz als Darsteller in “Discovery” bereits eine sichere Sache war, konnte man sich bisher nicht sicher sein, ob man Hugh Culber wieder “in Fleisch und Blut” oder nur indirekt wie z.B. in “Bruder” gelegentlich zu Gesicht bekäme.

In einem vorab an die Presse verschickten Szenenbild sieht man Culber nun sichtlich mitgenommen in Uniform in einem Korridor der Discovery hocken. Haar und Bartwuchs zu urteilen hat er seit seinem Tod eine ähnliche Zeit im Netzwerk verbracht wie der Rest der Crew im Normalraum.

Doctor Culber in "Saints of Imperfection" (Photo: CBS)

Doctor Culber in “Saints of Imperfection” (Photo: CBS)

Weitere Vorschaubilder, die unter anderem ein Wiedersehen mit Agent Georgiou zeigen, gibt es hier.


Christopher Kurtz

Christopher Kurtz

Seit den frühen 2000ern ist Christopher Redakteur im TrekZone Network. Wenn er nicht in den unendlichen Weiten nach kritisch rationalem Humanismus Ausschau hält oder sich über die Plausibilität fiktiver Technologien und Gesellschaftsformen den Kopf zermartert, findet man ihn meistens in der Nähe von Spielen der geselligen Art, egal ob analog oder digital, ob als Mitspieler oder Gelegenheitsautor.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.