Q in der neuen Picard-Serie? Picard als alter Witwer? Ist da wirklich was dran…?

Nein, liebe Leser, da ist wohl nichts dran. Jedenfalls nicht dass wir wüssten. Denn wir haben uns einen kleinen Aprilscherz erlaubt. Sowohl der angeblich aufgetauchte Skript-Auszug als auch alle anderen Gerüchte aus dem Artikel “Q und Picard wiedervereint? Geheimer Skript-Auszug zur neuen Picard-Serie aufgetaucht” sind leider (oder zum Glück?) nur frei erfunden!

Wir sind aber optimistisch, dass wir bald echte News zur neuen Picard-Serie liefern können. Bis es soweit ist, gilt die Devise: Abwarten und Earl Grey Tee trinken! Make it so!

Captain Picard (Patrick Stewart) erheitert in "Timescape" (Szenenfoto: CBS).

Captain Picard (Patrick Stewart) erheitert in “Timescape” (Szenenfoto: CBS).


Matthias Suzan

Matthias Suzan

Matthiasˈ Leidenschaft für "Star Trek" begann im zarten Alter von neun Jahren mit "The Next Generation". Anfänglich waren es noch die Raumschiffe und die Technik, die ihn faszinierten. Später weckten vor allem die anthropologischen, gesellschaftlichen und politischen Themen des Trek-Universums sein Interesse, sodass er sich seither für Politik- und Geisteswissenschaften interessiert. Nach knapp zwei Jahrzehnten als treuer TrekZone-Leser stieß er Ende 2017 mit dem Start von "Discovery" zur TZN-Redaktion.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.