Allen Unkenrufen zum Trotz gibt es natürlich auch eine Comicvariante der zweiten Staffel von Discovery – exklusiv hier bei uns.

Enthält *einige* Spoiler…

Natürlich sind auch wir starken Budgetbeschränkungen unterworfen und mussten hier und da etwas straffen. Nichtsdestotrotz bietet dieser Foto-Comic alles, was Discovery groß gemacht hat. Unlogische Handlungen, traurige Rehaugen, Action und natürlich überbordende CGI-Schlachten.

An dieser Stelle soll auch noch erwähnt werden, das hier in keiner Weise irgendjemand beleidigt werden soll. Wir lieben die Show und dieser Comic ist mit allem gebotenen Respekt für die Showrunner, Darsteller und sonstigen an der Produktion Beteiligten entstanden und soll nur als das betrachtet werden, was er ist: Spaß!

Die Parodie

Die Copyrights der einzelnen Bildern liegen natürlich bei CBS, Netherrealm Studios, Disney, BBC und DC.


Avatar

Thomas Götz

Seitdem er 1985 zum Ersten Mal Episode IV sah und ausrief "Aber das heisst doch, Vader ist Lukes Vater" ist Tom der Science Fiction verfallen. Star Trek Fan wurde er, wie viele seiner Kollegen, 1990 mit "The Next Generation" in Deutschland. Seine ersten Buchrezensionen zu Star Trek Büchern erschienen schon 1995 im Alter von 16 Jahren im Star Trek Fanclub. Seit 2006 schreibt er auch Online Rezensionen (ab 2009 Trekzone-Exklusiv) und hat kürzlich seine 2000.Rezension veröffentlicht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.