Sir Patrick Stewart (Jean-Luc Picard) hat vor wenigen Minuten via Facebook den voraussichtlichen Starttermin für die neue “Star Trek”-Serie “Star Trek: Picard” bekanntgegeben.

Demnach wird die Serie am Donnerstag, den 23. Januar 2020, in den USA Premiere feiern. Zudem kündigte Stewart für den späten Abend einen weiteren, neuen Trailer zur Serie an.

Quelle: https://www.facebook.com/patrickstewart/

Weitere Infos folgen in Kürze.  


Matthias Suzan

Matthias Suzan

Matthiasˈ Leidenschaft für "Star Trek" begann im zarten Alter von neun Jahren mit "The Next Generation". Anfänglich waren es noch die Raumschiffe und die Technik, die ihn faszinierten. Später weckten vor allem die anthropologischen, gesellschaftlichen und politischen Themen des Trek-Universums sein Interesse, sodass er sich seither für Politik- und Geisteswissenschaften interessiert. Nach knapp zwei Jahrzehnten als treuer TrekZone-Leser stieß er Ende 2017 mit dem Start von "Discovery" zur TZN-Redaktion.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.