Zum “Star Trek: Voyager”-Jubiläum des Finales “Endgame” laden wir euch ein, den Zweiteiler live mit uns zu gucken.

Wir wollen ein Community-Experiment mit euch wagen: live und mit Voice Chat das letzte Abenteuer der Voyager gemeinsam neu erleben. Trefft die Redaktionen von Communicator.space und TrekZone Network virtuell zur Finalepisode “Endgame”/”Endspiel”.

Einladung zum "Endgame"-RewatchBild: ViacomCBS, Montage: TrekZone Network

Einladung zum “Endgame”-Rewatch

Was braucht ihr, um dabei zu sein?

  • Ein Netflix-Abonnement, um zeitsynchron mit uns die Folge zu sehen. Alternativ geben wir euch auch ein Zeichen, um die Episode von DVD zu starten.
  • Ein kostenloses Konto und das Browser-Plugin von StreamParty.com.
  • Ein Headset bzw. Kopfhörer und Mikrophon, wenn ihr mit uns reden möchtet. Wir werden aber auch ein Auge auf den Textchat haben.
    Korrektur: Es gibt nur einen Video- und keinen dedizierten VoiceChat. Das Kamerabild kann man zwar nachträglich abschalten, eine Kamera scheint aber nötig zu sein, um die Verbindung herzustellen.
  • In unsere StreamParty könnt ihr am Mittwoch, den 2. Juni um 20 Uhr eintreten: https://www.streamparty.com/party/0df89d6b-d94c-46b9-a170-dd7a45f4a6e0 – wir starten gemeinsam um 20:15. Wenn ihr eine Erinnerung erhalten wollt, folgt uns am Besten auf Twitter.

Bitte beachtet, dass Netflix, StreamParty und Twitter externe Dienstleister mit ihren jeweils eigenständigen Nutzungs- und Datenschutzbedingungen sind, für die wir weder rechtlich noch technisch Verantwortung oder Gewähr übernehmen.

Transparenz: Diese Veranstaltung wird vom TrekZone Network und Communicator.space ausgerichtet. Die Technik wird uns dafür von der StreamParty GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.