Zum “Star Trek: Voyager”-Jubiläum des Finales “Endgame” laden wir euch ein, den Zweiteiler live mit uns zu gucken.

Wir wollen ein Community-Experiment mit euch wagen: live und mit Voice Chat das letzte Abenteuer der Voyager gemeinsam neu erleben. Trefft die Redaktionen von Communicator.space und TrekZone Network virtuell zur Finalepisode “Endgame”/”Endspiel”.

Einladung zum "Endgame"-RewatchBild: ViacomCBS, Montage: TrekZone Network

Einladung zum “Endgame”-Rewatch

Was braucht ihr, um dabei zu sein?

  • Ein Netflix-Abonnement, um zeitsynchron mit uns die Folge zu sehen. Alternativ geben wir euch auch ein Zeichen, um die Episode von DVD zu starten.
  • Ein kostenloses Konto und das Browser-Plugin von StreamParty.com.
  • Ein Headset bzw. Kopfhörer und Mikrophon, wenn ihr mit uns reden möchtet. Wir werden aber auch ein Auge auf den Textchat haben.
    Korrektur: Es gibt nur einen Video- und keinen dedizierten VoiceChat. Das Kamerabild kann man zwar nachträglich abschalten, eine Kamera scheint aber nötig zu sein, um die Verbindung herzustellen.
  • In unsere StreamParty könnt ihr am Mittwoch, den 2. Juni um 20 Uhr eintreten: https://www.streamparty.com/party/0df89d6b-d94c-46b9-a170-dd7a45f4a6e0 – wir starten gemeinsam um 20:15. Wenn ihr eine Erinnerung erhalten wollt, folgt uns am Besten auf Twitter.

Bitte beachtet, dass Netflix, StreamParty und Twitter externe Dienstleister mit ihren jeweils eigenständigen Nutzungs- und Datenschutzbedingungen sind, für die wir weder rechtlich noch technisch Verantwortung oder Gewähr übernehmen.

Transparenz: Diese Veranstaltung wird vom TrekZone Network und Communicator.space ausgerichtet. Die Technik wird uns dafür von der StreamParty GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Incoming Message

Abonnieren den TrekZone Newsletter und verpasse keine Nachrichten mehr rund um "Star Trek" und "Science Fiction". Außerdem bist du immer bestens über unsere neuesten Podcasts informiert!

Du hast dich erfolgreich angemeldet