Zum Beginn der Themenwoche zum Serienfinale von “Star Trek: Voyager” hatten wir eine Umfrage gestartet. Die Ergebnisse der Trekbarometer Umfrage findet ihr auf unserer Schwesternseite Communicator.space:
https://communicator.space/auswertung-trekbarometer-zu-voyager/

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage!


Rommily Entzwei

Seit Januar 2021 hilft Rommi bei der Schwesternseite Communicator.Space bei den Star Trek Umfragen namens "Trekbarometer" mit. Seit April 2021 ist sie auch beim TrekZone Network aktiv. Rommi mag am liebsten SciFi und Fantasy mit einem großen Anteil an Technologie und Biologie. Außer für Star Trek interessiert sie sich u.a. für Star Wars, Dr Who und Harry Potter.

5 Kommentare

Dominion · 8. Juni 2021 um 20:02

Hey cool, mein Kommentar zum Holodoc wurde in der Folge erwähnt, danke sehr ! Ich meines es aber auch so, der Holodoc ist im gesamten einfach perfekt !!!

    Dominion · 8. Juni 2021 um 20:18

    Die Malon waren die Umweltsünder des Weltraums, voll Klasse, aber zu selten eingesetzt…

    Dominion · 8. Juni 2021 um 21:33

    Und nochmals ein Kommentar von mir, danke 🙂
    Ja ich fand VOY besser, derzeit jedenfalls, und ja es war humoristischer und bot gleichzeitig die Tiefe von TNG… Ist aber nur meine bescheidene Meinung 🙂

    Ihr habt ja damals sogar meine Fragen zur homosexualität Bezüglich Star Trek an Andrew Robinson gestellt, danke 🙂

Dominion · 8. Juni 2021 um 20:06

Hey eben war es noch mein Kommentar zum Holodoc der zitiert wurde, jetzt der über Naomi, danke sehr 🙂

Dominion · 8. Juni 2021 um 20:59

Amal, chakotay , dachte ich…

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Incoming Message

Abonniere den TrekZone Newsletter und verpasse keine Nachrichten mehr rund um "Star Trek" und "Science Fiction". Außerdem bist du immer bestens über unsere neuesten Podcasts informiert!

Du hast dich erfolgreich angemeldet